Hier schreiben regelmäßig Aon Expertinnen und Experten zu aktuellen Entwicklungen in den Themenfeldern Risiko, Kapital und Human Resources. Mit diesen Informationen und Erkenntnissen können Führungskräfte bessere Entscheidungen für ihr Unternehmen treffen.
Worksite Marketing & VIP – Ready to take off
Zur RegistrierungWorksite Marketing – ein Baustein für jede Aon United Strategie!
Versicherungen als Benefit vom Unternehmen sind nichts Neues: So ist die betriebliche Altersvorsorge in vielen Betrieben gängige Praxis. Doch wie können Unternehmen ihre Belegschaft im „War for Talents” auch im Bereich der privaten selbstfinanzierten Versicherungen, wie z. B. einer Berufsunfähigkeits- oder Krankenzusatzversicherung, unterstützen?
Was können wir Euren Kunden und deren Mitarbeitenden anbieten?
- Versicherungsprodukte für Mitarbeitende sowie Familienangehörige, ohne sich mit umfangreichen Gesundheitsfragen und deren genauen Beantwortung auseinandersetzen zu müssen
- kundenfreundlicher Service durch unsere qualifizierten Kollegen, die einzig im Auftrag des Mitarbeiters handeln und
- ein neues benutzerfreundliches Endkundenportal mit zusätzlichem Mehrwert für den Endkunden, z. B. Schaden melden, digitaler Versicherungsordner, und vieles mehr!
Begleitet uns in den Maschinenraum, was Worksite Marketing jetzt zu bieten hat und welche Möglichkeiten und Zielgruppen sich damit zukünftig neu erschließen lassen!
Wir zeigen Euch wie Eure Kunden und auch Ihr ohne großen eigenen Aufwand davon profitieren könnt!
Für welche Mitarbeiterkreise ist das Event empfohlen? Alle Kundenberater, die Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden betreuen
Einige Themen der Auftaktveranstaltung können im Sinne der Weiterbildungsverpflichtung nach IDD angerechnet werden. Eure Teilnahme wird in diese Fall zentral erfasst. Solltet Ihr bei der Weiterbildungsinitiative „gut beraten” ein Weiterbildungskonto haben, schreiben wir dort die gültigen Bestandteile der Auftaktveranstaltung automatisch gut.