Jan
12

We are ready for the Next Level! – Auftakt 2021 mit Kai Büchter

Zur Registrierung

Ready for the next Level

Das Motto der diesjährigen Jahresauftaktveranstaltung sagt vieles.

Wir sind Ready!: Mit dem Jahr 2020 haben wir ein Jahr ungesehener Turbulenzen hinter uns gebracht. Wir sind zusammengerückt und haben gelernt uns auch digital und aus der Ferne zu vernetzen und dadurch trotzdem den Kunden und Kollegen nahe zu sein. Anfangs von Unsicherheit geprägt, konnten wir 2020 sehr erfolgreich abschließen. Die Akzeptanz und das Vertrauen unserer Kunden haben noch weiter ausgebaut und beeindruckende Neukundengewinne konnten wir verbuchen. Wir sind uns unseren Kompetenzen im Markt bewusst und können selbstbewusst behaupten: Wir sind ready for the next Level.

The next Level: In 2021 können wir auf die Starke Basis, die wir uns in 2020 erarbeitet haben, aufbauen. Unsere Kunden schätzen unsere Expertise am Markt und wir müssen dies für das neue Jahr gewinnbringend für uns einsetzen. Zudem werden wir mit der Integration von Willis Towers Watson das nächste Level erreichen. Ein Zusammenschluss dieser Größenordnung ist eine Herausforderung aber wir werden neue Kollegen und Kompetenzen dazu gewinnen, die uns gemeinsam noch stärker machen, worauf wir uns sehr freuen.

In dem ersten Prime Event dieser Jahresauftaktwoche gibt Kai Büchter einen kurzen Rückblick auf 2020 und einen Ausblick darauf, was wir in 2021 zu erwarten haben. Anschließend wird er von unseren internationalen Gästen John Cullen und Carlo Clavarino begleitet, die die Eingangsperspektive auch noch einmal in den europäischen Kontext setzen.

Das Highlight des Events wird die abschließende Live Talkshow mit einem interessant besetzen Podium. Gefilmt von einem professionellen Kamerateam, werden Kai Büchter, Rainer Breeck, Deborah Pellati, Mark-Dominik Thofern und Michael Hendriks über die Chancen und Herausforderungen, die 2021 vor uns liegen, diskutieren.

Sie als Teilnehmer werden mit Live Umfragen die Möglichkeit haben in das Diskussionsgeschehen einzugreifen und Ihre Meinung zu äußern.

Registrieren Sie sich jetzt!


Dieses Event ist relevant für: Alle

Termin

12.01.2021 / 09:30 CET

90 Minuten

Zur Registrierung

Referenten

Kai-Frank Büchter

CRH&A Aon Deutschland
CEO D-A-CH

John Cullen

CRH&A Aon EMEA
CEO

Carlo Clavarino

Aon EMEA
Executive Chairman

Rainer Breeck

Aon Deutschland
Executive Director Broking

Deborah Pellati

Aon Deutschland
COO

Mark-Dominik Thofern

Aon Deutschland
Chief Development Officer

Michael Hendriks

Aon Deutschland
Chief Relationship Officer