Jan
12

Tour de Deutschland – Eine virtuelle Rundreise durch die Republik

Zur Registrierung

Die Tour de Deutschland ist eine 60-minütige virtuelle Rundreise durch die Republik in der wir 6 unserer Aon Standorte (Mülheim, Stuttgart, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg) besuchen werden. Es ist ein Event von KollegenInnen für KollegenInnen, indem allen Mitarbeitern die Gelegenheit gegeben wird, auch einmal die Standorte kennen zu lernen, an denen man selbst üblicherweise nicht verortet ist. Ein ganzes Jahr liegt hinter uns, indem wir gar nicht oder nur sehr eingeschränkt reisen konnten und wir haben im letzten Jahr auch noch einmal viele neue Gesichter als neue KollegenInnen dazu gewonnen, die in Corona Zeiten zu Aon gekommen sind und noch keine Gelegenheit hatten, in die anderen Standort zu fahren und diese zu besuchen.

In den 60 Minuten, werden ausgewählte MitarbeiterInnen von den verschiedenen Standorten live zu Wort kommen. Gewinnen Sie einen Eindruck, was unsere Standorte aktuell bewegt und welche Kollegen Sie vor Ort antreffen können.

Registrieren Sie sich jetzt!


Dieses Event ist relevant für: Alle

Termin

12.01.2021 / 15:00 CET

60 Minuten

Zur Registrierung

Referent

Kai-Frank Büchter

CRH&A Aon Deutschland
CEO