Mülheim / Köln
Zur RegistrierungAls Teil des bundesweiten Town-hall-Meetings finden Sie hier das Event des Standorts Mülheim/Köln, vorbereitet und vorgetragen von Kolleg/-innen vor Ort.
Der Weg vom Prospect zum Kunden – Es geht nur gemeinsam, also: „Aon United“
Dieses Mal stellt – unter der Moderation von Jens Spitzer – ein breites Team den Prozess eines aktuellen Kundengewinns vor, der nur durch die Leistung des großen, bereichsübergreifenden Teams möglich war.
Bitte beachten Sie, dass dieses Event aufgezeichnet wird. Mit der Registrierung erklären Sie sich mit der Aufzeichnung einverstanden.
Wenn Sie vorab Ihre Fragen an das Management einreichen möchten, schreiben Sie an Ihren Betriebsrat, der die Fragen anonymisiert an Maxime Riesener weiterleitet. Darüber hinaus gibt es auch während des Events die Möglichkeit, Fragen im Chat zu stellen.
Die Themen sind zum Teil regional, mitunter aber auch von Interesse für alle Mitarbeitenden bundesweit. Melden Sie sich gern an!