Jan
14

Highlights Claims Value 2020, Voice of the client

Zur Registrierung

Wir hören die Stimmen einiger unserer Kunden, die aufzeigen, worin für sie der Mehrwert der Claims Expertise von Aon besteht und wie wir gemeinsam Erfolge erzielen konnten. Anhand einiger ausgewählter Beispielsfälle wird aufgezeigt, welche konkreten Mehrwerte Aon unseren Kunden durch die erfolgreiche Schadenbearbeitung und strategische Beratung liefert.


Durch die Teilnahme zu diesem Event werden wir Ihnen 25-Minuten als Weiterbildungszeit gutschreiben. Sollten Sie an dem Event verhindert sein und nicht teilnehmen können, bitten wir daher unbedingt um Deregistrierung.


Dieser Marktplatz ist insbesondere für folgende Mitarbeiterkreise empfohlen: KBs und Vertrieb, Fach, KSM, Claims

Termin

14.01.2021 / 16:30 CET

30 Minuten

Zur Registrierung

Referent

Kristina Strube

Aon Deutschland
Head of Claims