Feb
02

Health Solutions goes digital

Zur Registrierung

Harald Gruber:
Wir möchten die Kundenansprache für unseren komplexen Bereich vereinfachen. In Zukunft kann jeder Kollege/jede Kollegin seinen Ansprechpartnern einfach einen Link zur Verfügung stellen, der zu einer kurzen (max. 7 Minuten) Umfrage führt. Anhand dieser Umfrage erhält der Kunde direkt einen Report, der potentielle Schwachstellen im Entsendungsmanagement aufzeigt. Aon erhält die Daten ebenfalls, und kann damit dem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.

Alexander Schaaf:
Wie sieht der nächste Schritt in Mitarbeiter Gesundheit aus? Die Antwort auf diese Frage heißt Well One und Smart Benefits: Unsere neuen digitalen Tools machen unsere Kunden zu Arbeitgebern von morgen. Persönliche Analyse des Gesundheitszustandes und übersichtliche Kommunikation der eigenen Benefits sind nur eine Auswahl der Leistungen, die Sie mit Well One und Smart Benefits erwarten.

Einige Themen der Auftaktveranstaltung können im Sinne der Weiterbildungsverpflichtung nach IDD angerechnet werden. Eure Teilnahme wird in diese Fall zentral erfasst. Solltet Ihr bei der Weiterbildungsinitiative „gut beraten” ein Weiterbildungskonto haben, schreiben wir dort die gültigen Bestandteile der Auftaktveranstaltung automatisch gut.

Termin

02.02.2022 / 16:00 CET

30 Minuten

Zur Registrierung

Referenten

Harald Gruber

Aon Deutschland
Head of International People Mobility | Health Solutions

Alexander Schaaf

Aon Deutschland
Client Service Manager