Jan
31

Enterprise Client Group: Auf Erfahrung aufgebaut. Entwickelt für die Zukunft.

Zur Registrierung

Die heutige Unternehmenslandschaft ist äußerst unbeständig und verändert sich ständig. Viele Risiken, denen Unternehmen gegenüberstehen, sind noch nie oder nicht in dieser Ausprägung dagewesen. Mehr denn je ist es für Unternehmen unerlässlich geworden, einen Partner zu haben, der über die aktuelle Risikosituation auf dem Laufenden ist und Lösungen für ihre komplexen Probleme anbieten kann – über alle Solution Lines und Regionen hinweg.

 Die Rolle der Enterprise Client Group ist es nun, als Bindeglied zwischen den verschiedenen Regionen und Solution Lines zu agieren und als Blaupause für die zukünftige Herangehensweise bei der Betreuung ausgewählter Kunden zu dienen. Das Seminar dient der Vorstellung der ECG, der Arbeitsweise sowie der Ziele und soll unser „one firm mindset“ auf die nächste Stufe bringen.

Ziel soll es sein ein grundsätzliches Verständnis über die ECG und die dort zur Anwendung kommenden Konzepte zu vermitteln. Denn aus diesen lassen sich interessante Learnings und konkrete Handlungsempfehlungen für jeden mitnehmen, der im Kundenkontakt arbeitet.

Termin

31.01.2022 / 11:00 CET

45 Minuten

Zur Registrierung

Referenten

Martin Stumpe

Aon Deutschland
Head of Enterprise Clients, DACH

Marco Reiners

Enterprise Client Leader

Kai-Frank Büchter

Aon Deutschland
CEO D-A-CH