Mrz
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Der Schaden im Fokus des Kunden – die Chance für Kundenbindung und Kundengewinnung

Zur Registrierung
  • Ablauf der Schadensabwicklung am Standort Spittal
  • Wie funktioniert die Kommunikation mit dem Kunden / ehrliche Kommunikation / regelmäßiger Informationsfluss
  • Wie viele Schäden werden am Standort Spittal pro Jahr abgewickelt
  • Evidenzhaltung - Verjährung
  • Feedback der Kunden an uns
  • Abwicklung mit den verschiedenen Versicherern / Kommunikation mit den Schadensreferenten
  • „Ablehnung durch VU“ à welche Reaktionskette wird dann ausgelöst?
  • Zusammenarbeit Schadenteam und Betreuer
  • Rechtsschutzversicherung ist für jeden Kunden wichtig - gerade wenn es zu Ablehnungen kommt (Versicherungsvertragsstreitigkeiten)

Termin

23.03.2022 / 13:00 CET

60 Minuten

Zur Registrierung

Referenten

Christian Kucher

Aon Österreich
Managing Director Kärnten

Claudia Seiler

Aon Österreich
Schadenservice