Mrz
22

Aus Kunden Fans machen

Zur Registrierung

Thomas Sajdak ist Inhaber von SAJDAKTRAINING und der Experte, wenn es um nachhaltige Verhaltensänderungen und Lerntransfer geht. Persönliche Einstellung, Rhetorik, Wirkung, Strategie sowie den Umgang mit neuen Medien verbindet er in seinen Veranstaltungen wie kein anderer.
Innerhalb kürzester Zeit ist er daher zu einem der gefragtesten Trainern Deutschlands geworden, insbesondere wenn es um Führung und Vertrieb auf Augenhöhe geht.
Er selbst war viele Jahre Leiter regionaler Zweigstellen und Führungskraft mehrerer Vertriebseinheiten eines Kreditinstituts sowie mehrere Jahre Trainer des Schweizer Instituts Gustav Käser Training International. Sein Claim, „Bleib so, wie Du sein kannst!", unterstreicht seinen humanistisch geprägten Ansatz und ist gleichzeitig ein Appell für lebenslanges Lernen!

Termin

22.03.2022 / 13:00 CET

60 Minuten

Zur Registrierung

Referent

Thomas Sajdak

SAJDAKTRAINING
Inhaber